Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CIAO BELLA | HAMBURG - PHOENIX-CENTER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 172 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ciao Bella | Hamburg - Phoenix-Center bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mai 2026 um 22:47 Sehr lecker
8 Mai 2026 um 9:38 Es war gut , große Portion , kann man weiterempfehlen.
30 Apr 2026 um 21:49 Frühzeitig und heiß geliefert, hat geschmeckt. Gerne wieder!
29 Apr 2026 um 19:29 Ich bin sehr zufrieden.
29 Apr 2026 um 19:25 Top
27 Apr 2026 um 22:09 Die Portionen von Ciao Bella waren für ihren Preis sehr klein. Die Lieferung war eine Katastrophe. Vor der Bestellung wurde eine kürzere Zeit angegeben als nach Abschicken der Bestellung. Und dann kam alles noch mal viel später an.
12 Apr 2026 um 10:18 war OK, aber die Pastagerichten waren fettiger als wir es sonst von diesem Restaurant gewohnt sind.
9 Apr 2026 um 15:08 War sehr lecker und frisch!
11 Mär 2026 um 23:24 das Brot war sehr trocken und die Nudeln hatten kaum Geschmack
27 Feb 2026 um 8:24 Pizza lecker, vorspeisenvariation lecker, Lasagne recht kleine Portion aber dafür sehr lecker…