Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ciao Bella | Hamburg - Phoenix-Center bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anna
13 Mai 2026 um 22:47
Sehr lecker
Karl-Heinz
8 Mai 2026 um 9:38
Es war gut , große Portion , kann man weiterempfehlen.
Igor
30 Apr 2026 um 21:49
Frühzeitig und heiß geliefert, hat geschmeckt. Gerne wieder!
Mohammad
29 Apr 2026 um 19:29
Ich bin sehr zufrieden.
Mohammad
29 Apr 2026 um 19:25
Top
Anna-Kristin
27 Apr 2026 um 22:09
Die Portionen von Ciao Bella waren für ihren Preis sehr klein. Die Lieferung war eine Katastrophe. Vor der Bestellung wurde eine kürzere Zeit angegeben als nach Abschicken der Bestellung. Und dann kam alles noch mal viel später an.
Kirstin
12 Apr 2026 um 10:18
war OK, aber die Pastagerichten waren fettiger als wir es sonst von diesem Restaurant gewohnt sind.
Gloria
9 Apr 2026 um 15:08
War sehr lecker und frisch!
Jennifer
11 Mär 2026 um 23:24
das Brot war sehr trocken und die Nudeln hatten kaum Geschmack
Philipp
27 Feb 2026 um 8:24
Pizza lecker, vorspeisenvariation lecker, Lasagne recht kleine Portion aber dafür sehr lecker…